NEUE TERMINE

 

2017 ONLINE

Liked uns bei Facebook

disclaimer

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang Reuter (Sonntag, 15. Januar 2017 13:26)

    Hallo Transall,Transporter und Airliner Freunde.
    Ich möchte euch zu unserem 35 jährigem Jubiläum unter dem Motto
    " 35 Jahre Modellflug am Helldamm "in Schwagsdorf ,recht herzlich einladen.
    Der Termin ist der 10+11 Juni 2017.
    Anreisen könnt ihr bereits am Donnerstag.Camping direkt am Platz.Zugelassen sind Modelle bis 75 kg.
    Fürs leibliche wohl ist bestens gesorgt.Es soll ein freies Fliegen an allen Tagen sein. Kein Flugtagstress.Etliche Transall, Transporter u.Airliner Piloten haben bereits zugesagt.
    Vielleicht schaffen wir es mal, zum Jubiläum über 10 Transallmaschinen am Platz zu haben.
    Die Medien sind bereits informiert und haben zugesagt.
    Nähere Infos auch unter: www.modflug.de
    Viele Grüße an Euch und wir sehen uns zum Jubiläum.
    Wolfgang Reuter
    1. Vorsitzender
    MSV - Schwagstorf e.V.

  • Dorsch Gerhard (Samstag, 31. Dezember 2016 19:32)

    Allen unseren Transallfreunden ein Gutes neues Jahr und "happy landings for 2017. Man sieht sich in Schwagstorf wieder!
    Euer Staffelbruder Gerhard

  • Wolfgang Reuter (Dienstag, 09. September 2014 13:53)

    Gruß an alle Transall Freunde,

    ich möchte euch schon den Termin für das 3.Transall Treffen 2015 beim MSV-Schwagstorf mitteilen.Es ist der 6 u.7 Juni 2015. Alle Einzelheiten werde ich Christian noch mitteilen. Somit könnt ihr
    dieses Datum schon mal in eurer Plannung für 2015 aufnehmen. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch eure herkömmlichen Modelle mitbringt.Viele Zuschauer haben beim letztem Transall Treffen den Wunsch
    geäußert.
    Später mehr.

    Gruß Wolfgang Reuter
    MSV-Schwagstorf

  • Wolfgang Reuter (Mittwoch, 04. Juni 2014 12:37)

    Hallo Christian,

    ich möchte mich recht herzlich für die Einladung und die Gastfreundlichkeit bedanken.Es war ein tolles Wochenende auf dem Fliegerhorst in Wunstorf. Die Gastfreundlichkeit deiner Vereinskameraden
    werde ich in guter Erinnerung behalten.Ich hoffe,das wir mit unserem Forum noch mehr Transall Freunde gewinnen können.Ich werde noch einige Transall Piloten anschreiben und auf dieses Forum und
    Transall Treffen hinweisen.

  • Uwe Wünennberg (Mittwoch, 04. Juni 2014 08:32)

    Hallo Cristian Simon,

    einen herzlichen dank für die Einladung zm Treffen am letzten Wochenende. Es war richtig toll bei Euch. Über eure Gastfreundschaft und die Super Organisation war ich angenehm Überrascht. Werden das
    nächste mal auf jedenfall wieder zu Euch kommen, dann aber mit Modell.

    Gruß Uwe Wünnenberg

  • Wolfgang Reuter (Dienstag, 15. April 2014 12:51)

    Hallo Uwe Kühl,

    auch du bist herzlich zu unserem 2. Transall Treffen im Juni eingeladen.

    Auf diesem Wege möchte ich noch mal alle Transall Piloten grüßen und hoffe, das wir uns in Schwagstorf sehen.

    Gruß Wolfgang Reuter

  • Wolfgang Reuter (Dienstag, 15. April 2014 12:36)

    Hallo Hans Dieter,

    ich habe gelesen, das du auch eine Transall im Bau hast.Wenn du sie zum 20-22 Juni fertig gestellt hast, bist auch du herzlich zum 2. Transall Treffen eingeladen.
    Wir freuen uns, auch dich kennen zu lernen.

    Gruß Wolfgang Reuter
    MSV-Schwagstorf

  • Wolfgang Reuter (Dienstag, 15. April 2014 12:23)

    Hallo Karl-Heinz,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.Vielleicht kommst du ja ohne Transall am 21 Juni zu uns nach Schwagstorf.Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen.Das Transall Treffen im
    vergangenem Jahr war schon eine Klasse für sich.

  • Karl-Heinz Ball (Samstag, 22. März 2014 09:22)

    Hallo meine lieben Transall Freunde

    Möchte euch alle mitteilen das meine Transall -Aera abgelaufen ist .
    Aus Gesundheitlichen gründen wird der Transport für mich immer Schwieriger .Das Modell aus den Keller holen und auf den Hänger zu verpacken stößt an meine Leistung .Daher habe ich mich entschieden
    sie zu verkaufen .Das heißt nicht das ich mit der Fliegerei aufhöre ,sondern nur noch das was in meinen 5er Kombi reinpasst .
    Wegen meiner Vermietung und Verpachtungen der Ferienhäuser kann ich leider auch nicht teil nehmen an unseren Treff . Tut mir aufrichtig leid
    Ich gehe von aus das wir auch weiter in Verbindung bleiben denn 4 gebaute Schneider-Transalls stecken in mir und ich gebe gerne meine Erfahrung weiter.

    Als Trost kann ich sagen meine Transall ist fertig Sie läuft und fliegt gut . Interesse an das Modell ist vorhanden


    Grüsse Euch allen Karl-Heinz Ball

  • Karl-Heinz (Donnerstag, 16. Januar 2014 16:10)

    Eine sehr schöne gelungene Sache freuen uns das wir wieder ein schöne Home Page haben. Danke an alle.
    Gruß Karl-Heinz

  • Hans-Dieter Brinkmeyer (Donnerstag, 08. August 2013 17:54)

    Hallo,
    super Web!
    Ich plane gerade selber eine C-160 1:10.
    Habe letztes Wochenende in Wunstorf die Transall in allen Details fotografiert.
    Als Lackierung habe ich mir die vom LTG 63 (50 Jahre Transall) vorgestellt.
    Der verantwortliche Designer hat mir schon entsprechende Farbunterlagen zukommen lassen.

  • Karl-Heinz (Donnerstag, 09. Mai 2013 09:19)

    Gute Fahrt nach Rehbeck
    Groß Karl-Heinz

  • Meyer-Wussow, Andreas (Freitag, 29. März 2013 09:03)

    Hallo Christian, sehr beeindruckend ist Deine Seite. Vielen Dank für den "Abend der offenen Tür" am Mittwoch. Ihr habt da etwas ganz Tolles geleistet und wir werden das sehr aufmerksam weiter
    verfolgen. Gutes Gelingen Euch allen.
    Andreas M-W

  • Uwe Kühl (Freitag, 22. März 2013 14:17)

    Hallo Christian.Tolle Seite,find ich richtig gut.
    Gruß Uwe

  • Karl-Heinz (Donnerstag, 14. März 2013 11:55)

    Vielen Dank für die Neueröffnung . Ist sehr schön geworden , hoffe das sich viele daran beteiligen .